Anschrift
Freie Gesundheitshilfe e.V.
– Sozialstation –
Emanuel-Geibel-Str. 18
D-65185 Wiesbaden

Telefon: (0611) 37 91 54
Telefax: (0611) 30 92 56

E-Mail: info@freie-gesundheitshilfe.de
Internet: www.freie-gesundheitshilfe.de

Geschäftsleitung – Heike Balz
Pflegedienstleitung – Achim Ginsberg

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag, 8:00 bis 14:00 Uhr
Außerhalb der Bürozeiten telefonischer Anrufbeantworter, der regelmäßig abgehört wird.

Anfahrt
Vom Hauptbahnhof Wiesbaden ausgehend finden Sie die Freie Gesundheitshilfe e.V., wenn sie dem Kaiser-Friedrich-Ring in westlicher Richtung folgen und dort vor der Kreuzung zur Schiersteiner Straße rechts in die Emanuel-Geibel-Straße einbiegen.

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Achim Ginsberg
Emanuel-Geibel-Str.18
D-65185 Wiesbaden

Telefon: (0611) 37 91 54
E-Mail: info@freie-gesundheitshilfe.de

Alle Rechte vorbehalten.

Die Urheberrechte der auf dieser Seite veröffentlichten Texte und Bilder liegen beim Inhaber.

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da ich auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt habe, weise ich darauf hin, dass für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Signet und Gestaltung der Webseite
Dr. Albert Ernst | www.albert-ernst.net

Fotos
Reinhard Berg | www.galerie-lichtbild.com
Oliver Keßler | info@grafische-ambulanz.de